Lesen Sie
unsere
Gästestimmen!

Edle Neubau-Finca mit Klasse und Komfort auf Mallorca

Panoramablick über den Garten bis Manacor

•   Unsere Partner auf Mallorca - sehr empfehlenswert   •

• CAROSSA

Yoga auf Mallorca

Das Carossa Spa und Hotel bietet Ihnen Entspannung und Qualität auf höchstem Niveau und gehört aktuell zur ersten Wahl auf Mallorca. Die Familie Hamacher hat hier in eine sehr stillen Region der Insel eine paradiesische Perle entstehen lassen, wo Rückzug von allem Lärm und Hektik garantiert ist. Vom Küchenchef Kim über das einfühlsame Personal bis hin zu Herrn Mario Wolgast als General Manager ist dort einTeam, das seine Gäste fast schon auf Armen schweben lässt. Ich bin super begeistert. Ulli Koebe bereits 2x zu Gast.

• LA RESERVA ROTANA

Urlaubs-Gutschein

La Reserva Rotana - Spa + Resort muss man als echten Geheimtip sehen. Ganz ab vom Schuss, direkt an einem Naturschutzgebiet gelegen, versprüht diese Enklave mit etwas Patina das Reisen und Hofieren aus einer vergessenen Zeit. `Out of Africa` sieht man, wenn man im Garten Richtung Südwesten sieht. Sehr persönliches Anwesen mit vielen Facetten, etwas historisch old-style aber super herzlich vom gesamten Team. Die Küche und das Restaurant mit seinen Gaumenfreuden ist immer bei mir die erste Wahl, ganz beonders mach einem schön Golftag auf dieser privaten Anlage. So mancher Prominente versucht sich hier zu verstecken und unterzutauchen. Ein Ort an dem die Seele baumeln kann.

Lesen Sie hier aktuelle Kommentare von unseren Gästen: Gästestimmen
Sicheren Finca-Urlaub hier erleben, anstatt Risiko Hotel wählen !